25.05.2016

Ende der Menschenbilder OÖ 2016 - Abbau in Schärding

>> zur Galerie

Die Ausstellung Menschenbilder OÖ wurde am 23.5.2016 in Schärding abgebaut. Das war die letzte Ausstellung der Menschenbilder OÖ für dieses Jahr, wo auch ich mit einem Bild vertreten war. Die nächste Ausstellung mit neuen Bildern beginnt im Mai 2017 wieder vor dem linzer Musiktheater.

Menschenbilder OÖ ist ein Projekt der Innung der OÖ Berufsfotografen, initiiert durch Sabine Starmayr. Kuratiert wurden die Bilder vom Atelier Jungwirth, Graz. Christian Jungwirth war auch der "Schöpfer" der Menschenbilder Graz, mit dessen Hilfe dieser Fotowettbewerb nach OÖ gebracht wurde.

.
Video, Fotos & Music: Manfred Scheucher - vollfotograf.at
mehr auf facebook.com/menschenbilderooe/


Video-Kanal (ALLE VIDEOS DER MENSCHENBILDER OÖ-AUSSTELLUNG):

vimeo.com/channels/menschenbilderooe

» ZU DEN VIDEO-CHANNELS

» ONLINEGALERIE

KUNDENGALERIEN / FINEART:
» ONLINE-SHOP FÜR VORHANDENE GALERIEN SOWIE FINEART PRINTS

NEWS
KONTAKT-INFOS
ms creative.com Manfred Scheucher // Berufsfotograf
Kontakt:

ms creative Manfred Scheucher
Berghamerstraße 60
A-4072 Alkoven
Tel.Nr.: +43 664 1611053

Email: office@ms-creative.com
Web: www.ms-creative.com

Sitemap

(L:6-Det6/K:1000619) / lc:1031 / cp:1252 | © **superweb.at/v17