06.03.2020

Wirtschaftskammer-Wahl 2020 Ergebnis für Berufsfotografen OÖ

Liebe Fotografen-Kollegen,

 

erstmal DANKE an alle, die NEOS / UNOS und damit mich als Fachvertreter im Ausschuss der Berufsfotografen OÖ unterstützt haben.

 

Ich darf nun meine Berufsfotografen-Kollegen weiterhin mit einem Mandat im Ausschuss vertreten und freue mich auf die nächsten 5 Jahre.

Meine Ziele:

- Lösungsorientiert an Probleme rangehen ohne parteipolitische Zwistigkeiten

- Optimierung der Transparenz / Einsatz der Grundumlagen

- mehr Ausbildung schaffen für Fotografen (Unterstützung von Workshops, ...)

- Urheberschutz verstärken / Aufklärung, ...

- Unterstützung von guten Ideen (natürlich :))

 

>>Hier geht es direkt zum Ergebnis

 

Ansonsten hoffe ich, dass die bisherige Innungsmeisterin Sabine Starmayr wieder in das Amt gewählt wird, da sie die letzten Jahre hervorragende Arbeit im Ausschuss geleistet hat - dies entscheidet sich am 1.4.2020.

 

Auch gratuliere ich meinem Kollegen Martin Dörsch für den Zugewinn an Stimmen. Ich begrüße weiters unsere neuen Ausschuss-Mitglieder.

 

 

#wirtschaftskammerwahl #berufsfotografenooe #berufsfotografen #unos #neos #kanditatur #oberoesterreich

  • Manfred Scheucher - UNOS
VIDEO-CHANNELS
 
TOPIMBILD.AT
(online-Galerie)
 
zur Facebook-Seite von topimbild.at zur Instagram-Seite von Manfred Scheucher

Manfred Scheucher // Berufsfotograf

www.vollfotograf.at (deutsch)
www.manfred-scheucher.com (english)
es.manfred-scheucher.com (español - Servicios en Guatemala)

Kontakt:

ms creative Manfred Scheucher
Berghamerstraße 60
A-4072 Alkoven

Tel.Nr.: +43 664 1611053

Email: office@ms-creative.com
Web: www.ms-creative.com
Letzte Änderung: 06.03.2020

(L:6-Det6/K:1000619) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17