24.01.2020

Wirtschaftskammer-Wahl 2020 für Berufsfotografen OÖ - Wahlkartenantrag

Liebe Fotografen-Kollegen,

 

Ihr könnt hier die Wahlkarte direkt online bestellen und bequem von zu Hause aus wählen:

https://wahlkarte.unos.eu 

Die nächste Wirtschaftskammer-Wahl naht. Nach 5-jähriger Ausschuss-Tätigkeit für die Berufsfotografen OÖ (Ehrenamt) kanditiere ich jetzt für die UNOS - unternehmerisches Österreich (NEOS - unternehmerisches Österreich) und hoffe auf Eure Unterstützung, um Euch weitere 5 Jahre im Ausschuss zu vertreten und Ideen für die Fotografie-Branche einzubringen.

 

DAZU BRAUCHE ICH EURE STIMME, WENN IHR DER MEINUNG SEID, DASS ICH FÜR EUCH GUTE ARBEIT GELEISTET HABE UND ES WEITERHIN TUN SOLL. JEDE STIMME IST WICHTIG!

 

In den letzten 5 Jahren konnten wir gemeinsam viel weiterbringen - dank unserer guten und netten Zusammenarbeit im Ausschuss, wo die meisten Kollegen nicht wegen Politik, sondern wegen der Inhalte entscheiden / entschieden haben - das würde ich auch gerne in Zukunft so weiterbetreiben, denn nur gemeinsam sind wir stark.

 

Wichtig ist dennoch, dass wir etwaige politische Mehrheiten aufbrechen im Sinne der Demokratie, damit gar nicht erst die Gefahr entstehen kann, dass uns die Politik etwas diktiert, wie es bei Großparteien doch des Öfteren der Fall ist.

 

Ansich bin ich unparteiisch, doch für den Innungs-Ausschuss muss man sich zu einer Partei bekennen, daher habe ich jetzt die gewählt, deren Position mir am nächsten kommt und ich danke den UNOS für das Vertrauen, mich aufzustellen (gemeinsam mit Kollege Harald Minarik und Thomas Altendorfer). Ich fühle mich bei den UNOS mehr verstanden und kann meine Meinung dort auch kundtun, wie sie auch ist - der Hausverstand, die Menschlichkeit und Wirtschaftlichkeit sollten dabei im Focus sein - und dafür stehe ich persönlich. 

 

WICHTIG IST, DASS IHR WÄHLT, ES GEHT UM DIE NÄCHSTEN 5 JAHRE.

 

#wirtschaftskammerwahl #berufsfotografenooe #berufsfotografen #unos #neos #kanditatur #oberoesterreich

VIDEO-CHANNELS
 
TOPIMBILD.AT
(online-Galerie)
 
zur Facebook-Seite von topimbild.at zur Instagram-Seite von Manfred Scheucher

Manfred Scheucher // Berufsfotograf

www.vollfotograf.at (deutsch)
www.manfred-scheucher.com (english)
es.manfred-scheucher.com (español - Servicios en Guatemala)

Kontakt:

ms creative Manfred Scheucher
Berghamerstraße 60
A-4072 Alkoven

Tel.Nr.: +43 664 1611053

Email: office@ms-creative.com
Web: www.ms-creative.com
Letzte Änderung: 24.01.2020

(L:6-Det6/K:1000619) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17